Aktionen
Home
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
Innovationen
Kontakt
Impressum
Online-Shop


© 2014
Malerbetrieb Mellech

Kurz vorgestellt:

Komplettleistung mit Brief und Siegel.
Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Arbeit ist unser Motto und unser tägliches Ziel.

Der Maler- und Lackierermeisterbetrieb Marc Mellech besteht seit nahezu 40 Jahren. Gegründet wurde sie 1969 von Werner Mellech. Sein Sohn Marc Mellech ist seit dem 25.06.1996 ebenfalls Maler- und Lackierermeister mit Brief und Siegel. Seit 2002 wird das Familienunternehmen von Marc Mellech in der 2. Generation geführt.

Im Betrieb sind außer Marc Mellech noch seine Ehefrau und 9 weitere Facharbeiter sowie 3 Auszubildende tätig. Nicht zuletzt durch leistungsfähige und zuverlässige Mitarbeiter kann sich die Firma Marc Mellech ein renommiertes Malergeschäft nennen.

Ob Altbausanierung, Vollwärmeschutz, Tapezier-, Lackier-, Gipser- und Gerüstbauarbeiten; ob Bodenlegearbeiten, Edeltechniken wie Stuck-, Wisch-. Spachtel-, Putz-, Italienische Marmorierungs-, und Vergoldungstechniken - hier sind sie an der richtigen Adresse.

Marc Mellech: “zu 90 Prozent besteht unsere Kundschaft aus Privatkunden, die auch immer gerne wiederkommen. Darauf sind wir sehr stolz. Die Kunden haben volles Vertrauen, geben uns den Schlüssel und wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen ist die Sache gerichtet!“

Fachgerechte und sorgfältige Renovierungen müssen nicht teuer sein. Der Malerbetrieb Marc Mellech arbeitet Hand in Hand mit Handwerksbetrieben anderer Gewerke zusammen und können so Um– bzw. Ausbauten aus einer Hand anbieten.

zum Seitenanfang

Malerbetrieb Mellech | Goethestrasse 23 | 45894 Gelsenkirchen | info@malerbetriebmellech.de

Webdesign by www.unger-multimedia.de